Entdecke eine neue Art, gesundes Essen zu genießen.

Es ist unmöglich, sich gesund zu ernähren, wenn man immer nur Essen bestellt.

Wenn man keine Zeit zum Einkaufen, Kochen und Abwaschen hat, bestellt man am besten einfach Essen, oder? Allerdings konzentrieren sich Restaurants nicht auf gesundes Essen. Ihre Gerichte sehen gut aus und schmecken gut, aber oft sind sie nicht gut für den Körper.

Aber was soll man sonst tun, wenn man keine Zeit zum Kochen hat?

Wir wissen, wie schwer es ist, sich gesund zu ernähren, wenn man einfach keine Zeit hat, selbst ausgewogene Mahlzeiten zuzubereiten. Deshalb haben wir ein Team von zertifizierten Ernährungsberatern und Ernährungswissenschaftlern zusammengestellt, die ausgewogene, gesunde Mahlzeiten kreieren, die alles enthalten, was du brauchst, um gesund zu bleiben.

Freshweek liefert dir ausgewogene Mahlzeiten. Jede Woche.

Unsere Mahlzeiten sind eine gesunde Alternative zu Bestellungen oder abgepackten Lebensmitteln. Wir sorgen dafür, dass jede Mahlzeit alle Mikro- und Makronährstoffe enthält, die du brauchst, um dich auf deine täglichen Aktivitäten zu konzentrieren. All das wird wöchentlich zu dir nach Hause geliefert, damit du jederzeit frisches, gesundes Essen genießen kannst.

Warum haben wir Freshweek ins Leben gerufen?

Wir beide haben sehr unterschiedliche Lebensstile. Matthias ist Sportler und Caroline arbeitet daran, zwei Hochschulabschlüsse zu machen. Aber unsere Bedürfnisse waren sehr ähnlich. Wir wollten beide gesundes Essen, das nicht viel Zeit für die Zubereitung benötigt. Mit Matthias Fokus auf Gesundheit und Caroline geschäftigem Lebensstil haben wir diese beiden Bedürfnisse miteinander verbunden und Freshweek gegründet. Eine gesunde und einfache Alternative, die es jedem ermöglicht, ausgewogenes Essen zu genießen, auch wenn man keine Zeit zum Kochen hat.
CEO
Caroline
COO
Matthias

Unsere Werte

Bei der Gründung von Freshweek wollten wir keine Kompromisse bei unseren Werten eingehen. Sie sind der Kern unseres Unternehmens.

Qualität

Essen sollte sättigend und schmackhaft sein. Außerdem sollte es deinem Körper helfen, stark und gesund zu bleiben. Deshalb wurden unsere Mahlzeiten von Ernährungswissenschaftlern, Köchen und Ernährungsberatern entwickelt.

Unkompliziertheit

Weniger ist mehr, wenn es um gesunde Ernährung geht. Deshalb fügen wir unseren Gerichten keine Konservierungsstoffe oder künstlichen Aromen zu.

Natur

Unser Planet hat so viel zu bieten. Wir glauben, dass alles mit der Natur beginnt und auch dort endet. Deshalb sind unsere Produktion und Verpackung umweltfreundlich und nachhaltig.

Wissenschaft

Wir wollen, dass unsere Lebensmittel wissenschaftlich fundiert und auf den menschlichen Körper und seine Bedürfnisse ausgerichtet sind. Deshalb arbeiten wir mit einem Team von Ernährungsexperten zusammen.

Alles beginnt mit der Natur

Unsere Zutaten werden aus der Region von nachhaltigen Erzeugern bezogen, um die höchste Qualität der Lebensmittel zu gewährleisten.